Montag, 21. Oktober 2013

Maxi Cosi Einschlagdecke + Kuschelset

Liebe Freunde von uns bekommen im November ihren Nachwuchs. Da ich aus Erfahrung weiß, daß irgendwie jeder mit Strampler und Spieluhr um die Ecke kommt, wollte ich etwas nähen, was richtig nützlich ist. Dabei stieß ich auf ein kostenloses Schnittmuster für eine Maxi-Cosi-Einschlagdecke von hier.
Da wir bei Marlon auch so eine Decke hatten und diese echt praktisch fanden, machte ich mich gleich an die Arbeit und nähte eine aus kuscheligem Fleece. Das Ganze habe ich mit genähmalter Stickerei aufgehübscht. Leider hatte ich selbstklebenden Klett erwischt - den ich dann natürlich nicht angenäht bekam, weil die Nadel total verklebte. So habe ich mich dann für rosa Herzchen-Snaps entschieden.


Zusätzlich gibt es dieses Set in Größe 62, bestehend aus dem Kaputziert und der Spielhose lässig, ebenfalls mit genähmalter Stickerei:



Kommentare:

  1. Hallo super tolle einschlagdecke! Meine cousine bekommt ein baby und ich wollte ihr genau so eine nähen! Dein schnitt sieht perfekt aus! Kannst du mir helfen?! Bitte melde dich unter fam.schmidli@gmx.ch besten dank glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie! Auch ich bin auf der Suche nach einem tollen Schnittmuster für eine Einschlagdecke. Deine sieht wirklich großartig aus. Daher auch von mir die Anfrage ob du Muster und evt. Anleitung zur Verfügung stellen könntest. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wirklich sehr freuen! :) LG Patricia

    AntwortenLöschen