Montag, 17. März 2014

Milka Tasche

Nachdem ich 24 Tafeln Schokoladenpapiere gesammelt hatte, habe ich diese zurecht geschnippelt, mit selbstklebender Buchfolie überzogen und aneinander genäht. Das Ganze habe ich mit Bodentüchern verstärkt, ein Innenfutter mit Innentasche genäht und alles mit Schrägband eingefasst. Die Tasche ist ziemlich geräumig - ich hatte sie mir gar nicht so groß vorgestellt.


1 Kommentar:

  1. Hallo Angie,
    deine Tasche ist wirklich schön, und sieht wahrlich lecker aus ;-)

    Ich mag Deinen Blog und schau regelmäßig drauf. Leider passierte in letzter Zeit nicht sooo sehr viel, aber dennoch habe ich Dich nominiert für den Liebster Award, ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    Hier findest Du nähere Infos:
    http://koboldwerkstatt.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen