Montag, 10. März 2014

Stecknadelkissengläser

Heute Morgen hatte ich das Video vom Haus mit dem Rosensofa entdeckt, wie man Stecknadelkissengläser bastelt. Mich hat das so fasziniert, daß ich mich heute Nachmittag gleich auf die Suche nach geeigneten Gläsern gemacht habe - und ich wurde sogar fündig! Es sind eher Gläschen, winzig, aber groß genug, um Kleimkram darin zu verstauen - ich finde die Größe optimal - die Gläschen zieren nun meinen Nähtisch :-)


Kommentare:

  1. Die Stecknadelgläser sind ja schick geworden. Wo hast du die Gläser her ? Die würden nämlich auch meiner Größe die ich wollte entsprechen. Wäre super wenn Du antworten würdest. Danke. Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläschen habe ich bei MäcGeiz gekauft :-) Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort, nur leider gibt es MäcGeiz hier bei uns nicht. Ich werde einfach die nächste Zeit mal schauen ob jemand die hat oder im Internet suchen :)

    AntwortenLöschen